Mittwoch, 20. Juni 2007


Wahm....(in die Blog Tür reinplatz)

Einen wunderschönen Juni Tag wünsch ich euch.
Also was gibts neues...hm gestern bis 1 uhr wiedermal Skip Bo gespielt (und die halbe Zeit wieder verloren). This is Showbuiss...

Ansonsten heute hm ... weiß net so wirklich was mit mir anzufangen, immer noch nix näheres wegen Stelle und Geld. Das Arbeitsamt hat heute morgen auf mein Handy angerufen .... wegen der AlO Meldung....bekomme den Krempel dann mal wieder zugeschickt und ich kann dann zur Vervollständigung in die Firma nach Wittlich fahren...extra deswegen Sprit ausgeben naja...was solls. Vielleicht verbinde ich das ganze mit einem Arztbesuch.

Hoffe den Jungs in der Firma gehts gut....und der Rubel läuft endlich wieder. Mir geht das alles ganz schön gegen den Strich, nix zu tun, langeweile Fuckn Roll...gestern nochmal 3 Bewerbungen weggeschickt.würde mich mal freuen wenn da was zurückkäme :(...aber die meisten Firmen weigern sich sogar eine Bestätigungsnachricht rüberkommen zu lassen.

Naja abwarten.

So das wars auch schon...viel Spaß beim Sonnenbaden ihr Bauchspeicheldrüsen-

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi Paddy!

Den Jungs in der Firma geht's gut...naja, bis auf die Langeweile...ist superübel..vor allem haben wir jetzt noch einen Schulpraktikanten - der tut mir echt leid: kriegt gar nix zu sehen...hab morgen wieder Schule (ohne Scheiss: da ist's weniger langweilig als hier) und muss 3 Arbeiten schreiben...die letzten für dieses Schuljahr...wird auch echt Zeit..GNAH

Anonym hat gesagt…

ohh. hab ja noch was vergessen: hab mir "Icky Thump" von den Weissen Streifen und "Era Vulgaris" von den Steinzeitgöttinnen besorgt..beide sehr sehr geil...MUST HAVES!!

chris hat gesagt…

mist wieso steh ich da jetzt als "anynom" drin..na egal...LOCK'N'LOLL :-)

Patrick hat gesagt…

Gnah?

Na dann viel Spaß in der Schule die beiden Alben musst du mir unbedingt mal brennen ^^. Achja Fuck du fährst ja morgen hoch, sonst hätten wir ja mal gucken können...

muss nächste Woche wahrscheinlich sowieso nochmal in die Firma, wegen ner Arbeitslosenmeldung.

Hab heute einen Anruf von TW COmputer in Hillesheim bekommen, nächsten Dienstag Vorstellungsgespräch.

Gnahdenlohs

lol ich schreib dir noch ne Email