Samstag, 30. Juni 2007

Eat For Free....

Bilder Gallerie 29.06.2007


Einen wunderschönen guten Tag ihr affenköpfe.

Gestern war ja das tolle Eat For Free Essen im Burger King in Bitburg, gesponsort von Mypartyweb.de. Vorher hatten Chris, Nono und Nathalie uns an der Bash (Ami-Kirmes in Bitburg) zusammengefunden um dort ein leckeres "Draft-Bierchen" zu trinken. Das ganze löhnte ganze 3 euro für einen 0,5 Liter Becher ^^ 2 Bier später gings dann ab zum Burger King....Uhrzeit ungefähr 21:45.......um 22:00 Uhr sollte das Festfressen dann beginnen......als wir dort ankamen erkannten wir dort eine riesige Schlange, die nur darauf wartete in diverse Burgerreien reinzubeißen.....eine Dreiviertelstunde war es dann so weit und wir durften auch endlich rein und ich genoss mein Doppelwhopper Maxi Menü...mit zusätzlicher Pommes Beilage.....

war ein ganz witziges Event, was wir dann später im Up & Up ausklingen ließen (schrecklich...)..

naja viel Spaß am heutigen Samstag...hab euch eine kleine Bildergallerie von gestern angehängt. Danke an Nathalie für die Pics

Keine Kommentare: