Montag, 18. Juni 2007

An Emo Week----nothing else to do




Morgen ihr Hohlbrote....

der cheffi spricht wieder mit dem Äther...lol (oder After?) naja.
So heut haben wir Montag....der erste Montag ohne Arbeit und als Fachinformatiker - Systemintegration. Sau komisches Gefühl...nicht wie Urlaub sondern wie GNAH? Penner? naja ich hab nichts zu tun und das stresst gewaltig. Scheiße ist das nicht zu wissen wo man jetzt landet...was da jetzt kommt und wo man sich orientieren soll. Aber lassen wir das an diesem doch so schönen M0ntag mal sein.

Der Geburtstag von Nathalie (19) ist gut gelaufen am Samstag....war nochmal schön mit Slayer so richtig unter der Gürtellinie zu feiern ( nicht schief denken jungs). Die Bilder vom Ring sind ja auch wirklich witzig geworden, hoffentlich hat euch das gefallen. Naja am Donnerstag steht dann das letzte Vorgabeturnier im Tischtennis an...mittlerweile habe ich bei 2 Teilnahmen (einmal Finale verloren und einmal im Halbfinale gescheitert) 14 Punkte auf dem Konto. Der Sieg ist leider nicht mehr drin, da ich nur 2 mal teilgenommen habe....naja Spaß machts trotzdem...und dann am Samstag die 40. Geburtstagsfeier von Sausack...mal schauen was da so läuft...ansonsten gibts net viel zu erzählen, ich vermiss meine affen bei CBC und die Arbeit an dieser Scheiß Kiste, vor der ich gerade sitze...

Also Leute wer einen FI-Systemintegration braucht?! Hier bin ich....

Machts gut, tollen Montag noch

Chicksen

Keine Kommentare: