Samstag, 23. Juni 2007

Kein Southside für paddy :(


Einen wunderschönen Samstag euch allen,

hi ...ja so heute wird der Sausack seinen 40ten feiern mal gucken was das nachher in der Grillhütte Matzen wird. Ist ja nicht so wirklich gutes Wetter in der Eifel. Grade noch in der Stadt ein Geschenk kaufen gefahren ^^.Ehm jo gestern hat das Southside Festival angefangen und wir sind nicht dabei :( Bands wie Incubus und Marilyn Manson verpasst (auch wenn ich beide schonmal am Ring gesehen hab 2005) schade wäre sehr sehr gerne dabeigewesen, vorallem weil heute noch ISIS und Pearl Jam sowie Art Brut folgen. Morgen spielt dann auch noch Bloc Party.

najo macht man leider nix morgen ist auch noch das Rock-A-Field in Luxemburg, da spielen die Killers und QOTSA.

Naja vielleicht sind ja einige von euch dort.

am Dienstag hab ich dann das Vorstellungsgespräch...drückt mir die daumen.

Machts Gut und schönes WE!!!!


GNAHDEn(Kl)os

Keine Kommentare: