Freitag, 29. Juni 2007

HAAAAAAAAAAAllo Spencer

Olá Como Esta?

Na ihr lieben, so wieder mal Wochenende wieder mal Freitag, wieder mal gnahdenlohs langweillig.

So die Fakten des heutigen Blog Eintrags ...

> Probearbeiten am Montag
> Bash - Kirmes auf der Base Bitburg (BIER)
> Burger King Gutschein von MPW
-------------------------------------------



Naja ok...also beginnen wir. Hatte ja am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in Hillesheim bei TW Computer. Nach 2 Minuten intensivem Gesprächs LOL, konnte ich dann erfahren das ich am kommenden Montag zum Probearbeiten kommen darf, damit mich der Chef der Firma besser kennenlernen kann. Finde ich eine gute Sache, denn was sagen schon nackte Buchstaben und zahlen aus?! Naja mal abwarten, hoffe ihr drückt mir alle die Daumen das das was wird.

Ansonsten steht nämlich bis jetzt nichts zur Auswahl, das Arbeitsamt ruft ab Montag :(.
Mal sehen wie das jetzt alles wird.

K....naja kommen wir zu den erfreulicheren Dingen des Lebens lol, heute Abend steht die große Kirmes in der Ami-Wohnsiedlung Bitburg an...die alljährliche "Bash". Dort gibts Bier in 0,5 l Bechern und löhnt nicht viel....bin mal gespannt.

Anschließend wird dieser Tag durch das Mypartyweb Event im Burger King abgerundet. Von der Seite gabs einen Gutschein für Essen und trinken für Lau. Mal gucken was das wird (BAUCHVOLLSCHLAGEN ...> Tripple Whopper ich komme!!!


Naja was gibt es sonst noch? Hm... am Mittwoch war ich mit Freddy im TT-Training in Rittersdorf....wir beide haben da unsere 2 Klassen höhere Mannschaft gut vertreten ;).
Nachmittags war ich bei CBC und hab dort ein kleines Schwätzchen mit den Pappnasen und Affen des Chaos Computer Clubs gelabert und ein kleines Käffchen getrunken.

Grüße euch alle hiermit ;) WINK

ehm joa....das wars


Ach nee Video der Woche ^^ gnahdenlohs vergessen : geiler Abschluss des KoRn Konzerts vom Ring 07 : Blind !!!

Keine Kommentare: