Dienstag, 17. Juli 2007

Müde kehrt zur Ruh....




Hallo und Guten Abend allerseits,

Grüße alle die Affen die Ferien oder Urlaub haben! Ihr könnt mich mal sowas von ... :D

Naja wie gesagt seit gestern arbeite ich nun bei TW Computersysteme in Hillesheim. Es verlangt mir momentan schon einiges ab. Bin eben mit extremen Kopfschmerzen und Übelkeitsgefühl nach Hause gekommen und hab mir gleich mal 2 Tabletten reingepfeffert....
ein paar kleine Unstimmigkeiten gibt es auch noch mit meinem Arbeitsvertrag, darf ich hier aber ja nicht anpreisen :).

Ich mache es schnell heute, bei mehr Zeit melde ich mich nochmal länger.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alles im Griff.

Gruß auch an Chris nach Werne der dort seinen Sommerurlaub feiert.
Und an alle anderen die mich kennen.

Bis morgen oder so....

Gute Nacht

Keine Kommentare: