Dienstag, 24. Juli 2007

Abendbloggggen :)






Ich grüße euch recht herzlich zum heutigen Blog.
Bla eine Woche ist wieder vergangen nun hab ich mich nochmal hier verhangen.


Nun gut.... arbeiten, arbeiten, arbeiten. Dazwischen war ein kleines Wochenende....Samstag weilten Nathalie, Nono, Tiago und ich im Coyote Café in Bit. Dort wurde es feucht fröhlich und wir bekamen sage und schreibe eine Rechnung von über 70 Tacken zusammen ^^. Davon waren wohl 6 Absinth ;). Es gibt noch Bilder von diesem Abend, habe aber leider noch keine Zeit gefunden sie euch zu präsentieren. Man ist abends doch sehr müde nach 9 Stunden arbeiten...und 2 Stunden Hin und Rückfahrt... naja muss ich durch ;). Aber nichts desto trotz gefällt es mir bis jetzt ganz gut in Hillesheim bei TW. Die Leute sind nett und der Aufgabenbereich meiner neuen Arbeit ist sehr groß. Vom Einkauf bis zur Reperatur eines Riesenkopierers ist alles dabei. Vorallem witzig ist das ganze Ein- und Verkauf geschehen, zusammen mit Kassieren und so weiter...naja ich bin also dann jetzt angestellt als EDV-Techniker und Büroadministrator. Hört sich doch gut an ;).

Wird Zeit das der Fußball wieder ins Land kommt.

Machts gut ;) ich melde mich hoffentlich nochmal öfter.


Gute Nacht euer Paddy

Keine Kommentare: