Dienstag, 10. Juli 2007

Da wo der Coyote Ruft,,,,(Achtung böses Wortspiel)






Guten Abend, Buenes Noches Como Esta?

War ja gestern leider etwas kurz angebunden und hab euch nur einen kleinen text aufs Ohr gedrückt, darum muss ich dann heute nochmal mehr hinzufügen.

Hab mich grade tierisch über den Programmierer von Mypartyweb aufgeregt, diese scheiß Gallerie Funktion gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man ein Bild in die Gallerie hinzufügt, muss man es manuell mit tausenden von KLicks an die richtige Position setzen.

Hallo wir sind im Zeitalter von WEB 2.0!! da gibts Flash und Java Künste noch und noch.....anstatt die tolle net Broadcast Funktion von Youtube zu unterstützen hätte man dort mal einen Drag & Drop Gimmik einbauen können. Naja kommen wir zu den unwichtigen Dingen ;)

Musste heute aufs Arbeitsamt (nein richtig Agentur für Arbeit). Hab meinen Antrag auf Arbeitslosengeld I abgegeben. War mehr oder minder eine Strapatze....und das für umgerechnet 330 € netto im MOnat....aber ich kann mich damit nicht beschweren, ist halt nach der Ausbildung nicht mehr.

So was gibt es sonst noch zu berichten....achja die Kölner (DRECKS hab ich vergessen) weilen noch bis morgen an der Sportschule in Bitburg, da war es doch wohl klar das ich als Kiebitz des 1.FC Kaiserslautern dort mal vorbeischaue, um rauszufinden wem wir dann beim Spiel die Tore reinballern :D, wen seh ich dann dort? Faryd Mondragon der 37 Jährige Kulumbianische Nationaltorwart....meine Güte die Kölner kaufen einen ROtz!

Man ich hab grad total den Ohrwurm....warum ...ka....naja ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten und hab ihn mal > angehängt.

Es handelt sich um Razorligt und America....




schöner Song....hab ihn auch kurz noch auf dem Ring gesehen.

So und nun wieder zu was ernstem, mir ist gerade eingefallen....Up & Up...was ist das hier eigentlich für eine Gegend, in der man mit guter Instrumentenmusik keine Kohle mehr machen kann, geschweige denn eine alte Kirche voll kriegen.

MIt Schrecken musste ich letztens wieder feststellen das im Up und Up der "Rockchurch" wie sie in Fachkreisen genannt wurde, auf der tollen 1 Euro Party, den ganzen Abend durch nur Black-Music und R&NB läuft....und der Altersdurchschnitt so bei 14,5 Jahren liegt.......dann tönte es plötzlich vom DJ Pult: "Wollt ihr ROCK?"

*OH GUt, dachte ich, lohnt der Eintritt (5 Euro die Redaktion...) doch noch?...dann die nächste Hand klatschte ich mir ans gesicht....."Wollt ihr Billy Talent......"

NEIN ...und schon sind wir wieder beim Thema gewesen...Kommerz und Kultur in Bitburg....die nächsten Songs vom so tollen Rock-Programm waren dann "Papa-Roach- last Resort; Rammstein - Engel, und DIE ONKELZ :(" naja brauch ich nicht mehr zu sagen wie....BAH...


Da lob ich mir doch lieber die letzten Tage dieses Wochenendes auf dem Grenzlandtreffen, ein schönes Gemütliches Bier im doch so teuren Coyote.....Chapoé und Gute Nacht------(hoffe das gibt mal zu denken)

Keine Kommentare: