Donnerstag, 26. Juli 2007

Doping?




Guten Morgen ich melde mich kurz aus der Firma hier ;)
Hab gerade ein Notebook neu installiert.

Lust hält sich gerade in Grenzen. Aber ich muss was loswerden...

Was ist bloss aus dem Radsport geworden? Wer schaut sich dieses Lügnerische Sport Ereignis Tour de France überhaupt noch an? Welcher Fan des Radsports glaubt noch an die Ehrlichkeit der Sportler. Ich denke es wäre gut wenn dieser Sport bis auf weiteres ausgesetzt wird und aus dem Programm von Olympischen Spielen genommen wird. Das ist doch kein Wettbewerb mehr?! Wo ist da der Gedanke Fair Play?? Da fragt man sich selbst als Sportler, wo führt dieser ganze Schwachsinn noch hin, es ist ja sicherlich auch in anderen Sportarten so.....

Apropos...am 25.08 startet die 2.Bezirksliga ihre Runden. Meine Mannschaft startet in Irrel gegen DJK Prüm-Enz. Mal sehen was es da zu holen gibt.


Ich mach für euch mal flott ein neues Video der Woche.
Es ist Maximo Park - Books From Boxes, wird sicherlich ein Megahit!!

Bis später...

Gruß an alle Spätaufsteher ( WO IST SLAYER??)

P.S.: Das Bild ist Live ^^, Die Kamera in unserem Verkaufsraum ist auch immer sehr gut....vorallem sieht man dann wenn lästige Kollegen sich auf den Weg machen ^^
Übrigens hinter der grauen Tür dort links, sitze ich gerade ^^

Keine Kommentare: