Dienstag, 11. September 2007

Und schon wieder ne neue Woche....


Guten Morgen Liebe Gemeinde,

und wieder hab ich euch eine Woche lang warten lassen, bis ich was schreibe!
Aber wann soll ich das auch tun.

Die Zusammenfassung der Woche....ja gnah auf jeden Fall sind wir Tabellenführer !!!!
Wir haben auch das 2.Spiel im Schlussdoppel mit 9:7 gewonnen. Gegner in Matzen war am
vergangenen Samstag TTC Schwirzheim 2. Das Doppel mit Schwager Johannes, mussten wir leider nach 2:0 Führung noch mit 2:3 abgeben. Mein erstes Einzel gegen Heinz-Theo Krump musste ich dann leider auch mit 3:1 abgeben, obwohl ich das Spiel letzte Saison noch in Schönecken gegen Ihn gewonnen hatte. Mein 2 Einzel war dann unsere erneute Führung zum 8:7. Gegen den jungen Michael Backes (gegen den ich auf den Regionsmeisterschaften schonmal ne derbe 3:0 Packung erhalten hatte), setzte ich mich mit 3:1 durch und Günter und Georg machten den 2 Sieg im Schlussdoppel fest.

Freitags zuvor waren wir in Echternach bei Marco und wanderten in die Kneipe in der Tiago schafft.Verbrachten dort einen witzigen und durstigen Abend.

Bilder von meinem Geb sollte es endlich nun auch gehen, am Samstag nach dem Spiel waren wir nämlich noch mit Nono und Tiago im Coyote und Nathalie nahm sich die SD-Speicherkarte von Nono mit. Die muss ich mir jetzt mal holen und dann ab mit den Bildern hier rein ;).
Vom WE hab ich leider nur Handypics. Mal gucken viel. lass ich euch dran teil haben.

Naja viel mehr gibt es eigentlich nicht zu vermeckern, am Samstag kommt es zum Lokalderby im Tischtennis zwischen dem Tabellenletzten und dem Überraschungs Tabellenführer :).

FC Bitburg - DJK Matzen...um 18 Uhr in der Südschule in Bitburg. Mal sehen viel. haben wir ja Glück und verteidigen die Tabellenführung.

In der Firma gehts drunter und drüber....ich hab im Moment das Gefühl das unsere Kunden nur scheiße reinbringen und ich das für wenig Geld machen muss...bah. Also naja darf ich ja hier nicht erzählen aber über manche Sachen rege ich mich tierisch auf.


Meine Schwester ist zurzeit auf Korfu (Griechenland), da wäre ich auch gern :(.
Naja man muss ja....

Die Arbeit ruft...am Freitag kommt endlich wieder Bundesligafußball...das Länderspiel der Deutschen-Elf am Samstag hab ich ja leider nicht sehen können, habs zwar auf VHS aber noch nicht dazu gekommen zu gucken. Am Freitag dann spielt mein FCK gegen Paderborn, hoffentlich erfolgreich! So jetzt hab ich hier meine Fritz-Box vor mir liegen und muss mein scheiß Repeating machen.

Machts gut und bis später.

Wünsch euch ne schöne Woche...es wird Herbst in der Eifel...

P.S.: Das Video der Woche fällt erst einmal Weg, dafür seht ihr die aktuellen Einzelergebnisse meiner Tischtennissaison bei der DJK Matzen ;-)

Keine Kommentare: