Montag, 3. September 2007

Gesunder Wochenbeginn mit Hindernissen...

Bickendorf Motorradwiese



Einen wunderbar verregneten Tag...
sehen Sie selbst...

oh Mann...Wochenbeginn und dann so ein Scheiß Wetter BAH!
Zum kotzen, das WE ist mal wieder vorbei..ich sitz in der Firma und dann sehe ich da sowas.

Ja und dann jeden Tag wieder Stress...heute Abend muss ich mir mein Geld von dem Auffahrunfall abholen gehen (wird hier alles nicht genannt :) ) dann muss ich zu meinem Mannschaftskollegen die Internetverbindung kontrollieren gehen. Morgen Abend habe ich einen tollen Finanzcheck bei der KSK...mein Konto kostet ja ab jetzt was...

Im Moment realisiere ich erst einmal das das jeden Tag extremer Stress ist....8 Uhr ab nach Hillesheim Stunde Später da...dann bis 18 Uhr schaffen und wieder ne Stunde heimfahren...was will man dann Abends noch großartig machen...> nichts...nur Stress und was weiß ich.

Ihr seht ja selber wie oft ich dazu komme euch auf dem laufenden zu halten. Naja kurzer WE Rückblick..Freitag war ich sofort nach der Arbeit zum Freundschaftsspiel unserer 2.Mannschaft gegen unsere damaligen guten Kollegen aus Schönecken.

Viel mehr wie ein besseres Training wars dann nicht für mich, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht, die alten Tischtennisfreunde nochmal zu sehen, vorallem Axel Delges, den ich hiermit auch nochmal grüße .. vielleicht kommt er ja nächsten Samstag Tischtennis gucken?! Oder wir treffen uns nochmal zum Fußballspiel in Lautern.

Apropos Lautern, am Freitag gab es das RLP Derby in Koblenz. In einem tollen Schlagabtausch holten wir unseren 2 Punkt, eigentlich viel zu wenig nach 4 Spielen, aber die Moral stimmte, die Roten Teufel glichen 2 x einen Rückstand aus, durch Tore von Kampfsau Axel Bellinghausen und Joker Erik Jendrisek mit seinem ersten Treffer für Lautern. Jetzt ist ja Länderspielpause und in 14 Tagen gehts auf dem Betze gegen Paderborn, da muss dann der erste 3er her....

Dann Samstag stand das große Gartenhäuschen aufstellen in Rittersdorf bei Freddy auf dem Plan. Mit Hilfe von Schwager Johannes und meinem Vater, stellten wir das Holzhäuschen innerhalb von guten 5 Stunden auf. Anschließend fuhren Nathalie und ich kurz entschlossen nach Trier und ich prasselte meinen Gutschein von Tiago und Nono im Surf Point auf den Tisch, um mir eine neue Ezekiel Hose zu kaufen :).

Abends trafen wir uns dann bei Nono zum "DVD-Abend" schauten uns zum 2x Inside Man an und dann zum Abschluss den Film "Beim ersten Mal"....ziemlich müde verschwanden wir dann in Matzen im Bett. Am gestrigen Sonntag hatte dann Schwager Eddy Geburtstag und wir verbrachten dort einen relativ lustigen Abend....naja das war das Wochenende wieder einmal....

Ich hoffe ihr habt ne tolle Woche....vielleicht melde ich mich ja auch mal in der Woche bei euch ^^.

Um diese ein wenig zu verkürzen bekommt ihr endlich wieder ein kleines BILDERPAKET!!!

Ja Bilder vom 25.08 /26.08 von der Motorradwiese. Dort "feierten" wir mit Nono in Ihren Geb rein.
Die Bilder von meinem Geb kommen noch! Versprochen!

Keine Kommentare: