Freitag, 17. August 2007

Gnah Slayer wird 1. Jahr älter.....




Guten Morgen alle zusammen,

ich sitze hier in Hillesheim und....muss an meinem Geburtstag schaffen. Ja heute um 21:40 Uhr vor genau 22 Jahren ist der kleine Patrick geboren und wird somit heute ein Jahr älter.

Naja das musste ich schonmal loswerden....letzte Woche haben wir leider keine Bilder gemacht :( aber die Donots waren total cool in Echternach und die Beachparty Samstag in Nimshuscheid war ...jaa kalt....aber auch ganz witzig, vorallem der komische Kerl der eine etwas feuchte Aussprache hatte.

Sowas ....nee...naja unter der Woche war natürlich nicht so viel los....aber die Vorbereitungen für unser 40 Jähriges Vereinsjubiläum von heute an bis Sonntag laufen. Morgen darf Slayer dann mal gegen den Ball treten und nicht wie sonst schlagen! Ich werde beim Fußballspiel meiner DJK Matzen gegen eine Spielgemeinschaft aus KV Matzen und Freiwillige Feuerwehr Matzen antreten. Ich denke wir werden klar die Nase vorne behalten! Morgen ab 18:00 Uhr auf dem Bolzplatz in Matzen gehts los! Würde mich freuen wenn ihr kommt!

Aber ich werde sicherlich noch von allem dem berichten.

Natürlich hab ich dann auch ein Video der Woche für euch an meinem Geburtstag, ich hab mich für Paramore und Halleluja entschieden. Viel Spaß dabei!

Machts gut und man sieht sich heute abend ( :) )

Keine Kommentare: