Sonntag, 5. August 2007

Bildaaaaaaaaaaaaaaaaa für PAPA

Stauseefest 2007

Bilder Echternach und Coyote



Gnah, GNAH?

Slayer hat Bilder für euch und zwar eine ganze Menge. Diese Bilder sind ganz toll.
Sie sind kultiviert haben Stil und sie sind gebildet. Bitte unterlasst jegliche Kommentare, es war schon peinlich genug diese Bilder Online zu setzen.

Also diese Bilder sind nicht für Jugendliche unter 18 1/2 Jahren geeignet. Sie machen aus Scheiße Gold.

Nee jetzt mal im Ernst, endlich habe ich die Bilder von Echternach erhalten (auch wenn ein gewisser jemand da was gelöscht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Nono wars.

Emo Bilder halt.....und ein kleines Video zum schmunzeln ;)
Dann o....hje.....die Bilder von gestern.... dazu brauch man nur UNGEDOPT zu sagen. Frei nach dem Motto "Starte sauber deine Tour" gesellten wir uns gestern STURZBESOFFEN in die Tiefe des Stausees...lol. Auf jeden Fall sind die Bilder prädikat besonders Wertvoll. Nicht zu vergessen war dann das nebensächliche Feuerwerk zu den Klängen des ganz tollen FERNANDO EXPRESSES. Bei Ankunft mussten wir leider feststellen, dass Toni Marshall schon vorbei war. OH. Aber das er Homosexuell ist mussten die netten Eifeler Omas und Opas dann doch durch uns erfahren. Vielleicht war ihnen aber auch schon die ganz tolle SWR4 Kappe zu Kopf gestiegen.

Naja überzeugt euch selber. Mehr dazu zu schreiben, wäre assozial.

Gute Nacht

Keine Kommentare: