Freitag, 3. August 2007

Freitag!!!


Hallo Community,

endlich vorbei, die Woche 3...
war ich froh als es heute 18:00 Uhr wurde. Der Tag heute beendete natürlich nochmal richtig würdig diese Woche... nur scheiße....

PC´s die eigentlich auf den Friedhof gehören...ja ...nee einfach nur zum kotzen.
Egal Wochenende...und was ist ...kein Bier für Paddy? bah kotz. Eine blöde kurze Hose vom Takko an der alle Knöpfe im Arsch sind...supi.

Naja morgen ist Stauseefest in Biersdorf mit nem großen Feuerwerk und einfach chillig abhängen. Das wird sicherlich cool. Nächstes Wochende geht es dann endlich auch extrem hoch her....die Donots spielen auf dem E-Lake in Echternach.

Da freut sich doch der Paddy wiedereinmal GNAH..

ja ich hab euch noch was gar nicht erzählt....letzte Woche war ich Live auf SWR3. Als Hit Pate für Incubus und Love Hurts. Aber ich hab nicht Gnah gesagt :D.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, melde mich nochmal irgendwann.

Keine Kommentare: