Samstag, 12. Mai 2007

Opelgang ! Opelgang ! Opelgang !


Yipiyajeh Schweinebacke,

gestern Abend waren wir im UP und durften den klängen der wohl besten "DTH" Coverband Deutschlands (sagen sie!!) lauschen :D.

Bevor dieses Spektakel angefangen hat, warteten wir aber eine ganz schön (LANGE)WEILE!!!!
Um 23:30 Uhr kamen die 5 kleinen Jägermeister (wobei klein bei 1 bis 2 dieser Band schon zutreffen würden ^^) auf die Bühne und gaben dann Ihr doch relativ großes Coverprogramm der Hosen mit Hits wie "Hier kommt Alex, Wünsch dir was, Pushed Again, 10 kleine Jägermeister, All die ganzen Jahre, You´ll never walk alone, Azzuro,Alles aus Liebe, Bonnie und Clyde, Halbstark,Liebesspieler, Wort zum Sonntag und bis zum bitteren Ende...zum besten

doch eines vermissten wir dann in der nicht ganz so gut gefüllten alten Kirche von Jochen Urmes doch, den Song Opelgang, der wehemend vom Publikum(chris und ich :D) gefordert wurde. Aber insgesamt konnte man schon sagen, wenn man die Augen zu gemacht hat, dachte man oben ständen Campino, Kuddel und Co....
Aber mit 8 Euronen Eintritt war es doch ein recht teures Spektakel. Um halb 2 war dann Schicht im Schacht und unsere Motoren wurden für den nach Hause Weg gestartet.

Hier gibt es ein paar Bilder von MPW zum GIG

Nächste Woche wird es sicherlich ein bisschen feucht fröhlicher....heute Abend steht dann erst mal der 50. Geburtstag meines Mannschaftskammerads Günter Jegen an, dort wird erst mal gut die Abschlussprüfung gefeiert und mein Magen freut sich auch schon ^^. Nächstes Wochenende fahren wir Samstags erst mal nach Köln....auf den roten Teppich von "Lets Dance" , dass haben wir versprochen, dann Abends sind wir sicherlich auf der MSS Party von Tiago...das habe ich aber schon in einem vorherigen Post geschrieben und Sonntag dann geht es auf den höchsten Fußballberg Deutschlands, auf dem mein FCK versuchen wird das unmögliche doch noch möglich zu machen...nämlich den Aufstieg in die 1.Fußball Bundesliga...mit einem Heimsieg gegen Köln, jetzt steht erstmal morgen das wichtige Auswärtsspiel bei Carl- Zeiss Jena an!!!!

In der Fußball Bundesliga geht es heute auch heiß her in etwas mehr als 1 1/2 Std kämpft eine weitere Rheinland-Pfälzische Mannschaft gegen den Abstieg...der FSV Mainz 05 hat aber nur noch geringe Chancen auf den Ligaverbleib... im Meisterschaftskampf wird es hingegen Super Spannend, zwischen dem VFB Stuttgart, Schalke 04 und Werder Bremen.....mal sehen was Quelle hat.


Von dennen bis dannen....

Ich sag mal so...you´ll Never Walk alone!

Schönen Samstag euch allen
prost

Keine Kommentare: