Mittwoch, 9. Mai 2007

Lernen, lernen, lernen


Hi Leute,













am Freitag ist es soweit, ich schreibe meine schriftliche Gesellenprüfung als Fachinformatiker.
Um 08:00 Uhr geht es los. Die Prüfung gliedert sich in 3 Teile, ein Fachqualifikationsteil á 90 Minuten, ein Kernqualifikationsteil á 90 Minuten und zuletzt ein WISO Teil á 60 Minuten.

Drückt mir alle mal ganz fest die Daumen. Bin im Moment extrem im Stress, habe mir zwar Urlaub genommen zum lernen, aber es ist doch schwierig sich zu konzentrieren, vorallem weil der Termin immer näher rückt, um so mehr mach ich mich verrückt. Vor der Praktischen Prüfung in Form eines Projektes hab ich überhaupt kein Bammel. Naja hoffen wir das beste.

Hab heute morgen schon wieder eine Prüfung gemacht( aus den letzten Jahren ) und sie bestanden. Das ist ja schön und gut, aber wer weiß was Freitag dran kommt.

Werde mich jetzt wieder dran geben, vielleicht schreib ich nachher nochmal was.

Also keep going....

Keine Kommentare: