Freitag, 15. August 2008

I´am Back in the Town...........


Good Night Boys and Girls,
my name is also Patrick Schäfer and iam back to the Blogg Community. I would like to told you about the new things in this whole fukin viewing of my world.

Für die absoluten Englisch Asse:
Guten Abend Jungs und Mädels,
mein Name ist immer noch Patrick Schäfer und ich bin zurück in der Blogger Gemeinschaft. Ich möchte euch von den neuen Dingen aus meiner Sicht in dieser verdammten Welt erzählen.

Beginnen wir mit einer kleinen Tagesweisheit... Gruftis sind nicht = Emos....das musste SWR3 Knallkopf Kai Karsten miterleben ;). Amüsant Amüsant.....
das wollte ich euch nur mitteilen und das ich jetzt schlafen gehe.
Am heutigen Freitag begehe ich Vereinsmeisterschaft im Tischtennis, aber vorher habe ich noch einen anstrengenden Arbeitstag bei der Firma Lichter vor mir.....am Samstag steigt dann eine kleine Geburtstagsreinfeier fete....der kleine Paddy wird schon 23...


Gute Nacht und schlaft gut...euer Padman

Kommentare:

Cheffi hat gesagt…

Hier kann man auch kommentare hinterlassen ^^

PS hat gesagt…

Hi,

du solltest nicht englisch sprechen...grausam